CruiseVision TV

Weltweit im Einsatz

CruiseVision TV ist ein junges und dynamisches Medienunternehmen, das weltweit für seine Kunden im Einsatz ist. Als exklusiver Film- und Fotokonzessionär sind wir auf den Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises (Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4) sowie auf der Flotte von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten tätig. Zudem bieten wir Film- und Multimedialösungen sowie innovative Imagefilme, Web TV-Serien und TV-Dokumentationen an.

Wir suchen dauerhaft motivierte Freiberufler für unsere Teams auf den Kreuzfahrtschiffen, die für eine Vertragsdauer von 4 bis 6 Monaten als Fotografen, Videojournalisten oder Verkaufsmitarbeitern tätig sind.

Wir fördern unsere Mitarbeiter und bieten ihnen die Gelegenheit, international zu arbeiten sowie ihre persönlichen und fachlichen Fähigkeiten zu erweitern.

Unterkunft und Verpflegung an Bord werden selbstverständlich von uns übernommen. Wir organisieren die An- und Abreise und kommen für die Flugkosten auf. Außerdem bist du für die komplette Vertragszeit kranken- und unfallversichert.

h
h
h
h
Unsere digitalen Bilder-Erlebniswelten
sind ein Novum auf dem Kreuzfahrtmarkt
h
h
h