Zum Inhalt springen

Wir suchen Dich für unser Team

„CruiseVision hat mir die Möglichkeit gegeben, Beruf und Hobby in einer traumhaften Kulisse zusammenzuführen.“

Dietmar Videographer bei CruiseVision

Weltweit im Einsatz.

CruiseVision ist ein junges und dynamisches Medienunternehmen, das weltweit für seine Kunden im Einsatz ist. Als exklusiver Foto- und Filmkonzessionär sind wir bei CruiseVision weltweit auf der Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises, auf den 5-Sterne-Plus-Schiffen und den Expeditionsschiffen von Hapag-Lloyd Cruises sowie auf den Hochseekreuzfahrtschiffen von PHOENIX Reisen aktiv. An Land findet ihr uns in den exklusiven Ferienresorts von Robinson in Europa. Zudem bieten wir Film- und Multimedialösungen sowie innovative Imagefilme, Web TV-Serien und TV-Dokumentationen an.

Unsere Goodies für Dich

Gut ankommen

Wir organisieren und finanzieren für Dich die An- und Abreise im Ausland.

Alles inklusive

Kosten für Unterkunft und Verpflegung werden von uns übernommen.

Sicher sein

Wir übernehmen zusätzlich für die komplette Vertragszeit Deine Kranken- und Unfallversicherung im Ausland.

Wen wir suchen

Wir suchen Menschen, die neugierig und mutig sind – als motivierte Freiberuflerin bzw. motivierter Freiberufler begleitest Du das jeweilige Team jeweils auf einen Kreuzfahrtschiff oder in einem Urlaubsresort für eine Vertragsdauer von vier Monaten bis zu einer Saisonlänge für uns im Auftrag und bist als Teammitglied für CruiseVision unterwegs.

Neben dem fachlichen Know-how erwarten wir von Dir vor allem Selbstverantwortung und hohes Engagement. Dabei solltest Du Begeisterung für andere Menschen mitbringen und Veränderungen als Chance begreifen.

Wir fördern Dich als unsere Mitarbeiterin bzw. unseren Mitarbeiter und bieten Dir die Gelegenheit, international zu arbeiten sowie Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten zu erweitern.

Du hast noch Fragen? Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich.